HALT

Ihr wollt euch Fotos ansehen, runterladen, ausdrucken - und nicht dafür bezahlen?

In den weiten Welten des WWW gibt es ja jemanden, der die Kosten trägt! Wie der das macht - was geht's euch an! Aber es entstehen gewaltige Kosten - und die privat zu tragen macht wenig Spaß! Ihr wollt aber trotzdem nichts bezahlen - und das soll auch so bleiben! Also brauchen wir eine andere Möglichkeit um diesen Dienst aufrecht zu erhalten: Es gibt Firmen, die bezahlen die Betreiber von Web-Seiten für Werbung. Allerdings nicht mehr dafür, dass die Werbung nur eingeblendet wird. Teilweise jedoch bereits wenn der "User" das Werbebanner anklickt, das ihn dann auf die Seite der Firma führt. In anderen Fällen erst für das Zustandekommen einer Bestellung. Ihr könnt also relativ leicht und ohne zusätzliche Kosten für euch, zur Deckung der Kosten beitragen: Auf der Seite www.sportdatei.de/shopping.php findet ihr eine Liste der Werbepartner.

Also konkret: Bitte klickt alle "paar Wochen" doch mal auf die Werbebanner, die sich neben den Photos befinden und werft einen Blick auf die Seiten der entspechenden Firmen. Solltet ihr Waren der Firmen bestellen, die auf www.sportdatei.de/shopping.php aufgelistet sind, dann macht das doch bitte nach einem Klick auf das entsrechende Banner. Ganz besonders ans Herz legen möchte ich euch in diesem Zusammenhang die Firma Amazon.de. Nicht nur Bücher sondern auch Videos, CD's, DVD's, Elektronik und Fotoartikel sowie Computer-Zubehör, Software und Videospiele könnt ihr dort bestellen. Neuerdings sogar Haushaltswaren. Ab einem Bestellwert von € 20,-- bekommt ihr die Ware sogar portofrei ins Haus geliefert. Auf den Seiten www.sportdatei.de/books/ habe ich euch schon eine ganze Reihe von interessanten Büchern - nach Sachgebiet sortiert aufgelistet. Ein Klick auf das entsrechende Buch und eine anschließende Bestellung bringt sogar noch einen ganz besonderen Beitrag zur Erhaltung dieser Seiten.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich hoffe, dass ich euch so auch in Zukunft Informationen und Bilder zu wichtigen Veranstaltungen liefern kann.

Noch ein Hinweis zu dem sich teilweise zusätzlich öffnenden "Popup-Fenster". Es nervt! Ich weiß es! Aber klickt einfach auf die darunter liegende Seite, dann seid ihr es los. Wenn ihr das Popup-Fenster jedoch schließt, dann kommt es bei jeder neuen Seite wieder!

Hier gehts jetzt endlich weiter zu den Fotos.